Liebe Studierende der Ingenieurinformatik,

am 19. April 2024 erwartet euch an der HTW Berlin ein außergewöhnliches Ereignis: Der Tech Crush, eine Veranstaltung der besonderen Art, die euch die Möglichkeit bietet, eure Leidenschaft für die Informatik zu vertiefen und aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Bei dieser neuen Veranstaltungsreihe, dem TECH CRUSH der Gesellschaft für Informatik, kommen Entwicklerinnen und Young Professionals wie ihr zusammen, um sich mit Expertinnen aus der Praxis auszutauschen. In interaktiven Diskussionsrunden, inspirierenden Keynotes und praktischen Hands-on-Formaten werdet ihr Teil eines dynamischen eintägigen Convention-Formats sein.

Das Event ist kostenlos. Es bietet euch nicht nur spannende Einblicke in die brandaktuellen Themenbereiche der Informatik, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sogar interaktive Workshops aktiv mitzugestalten.

Seid dabei am 19. April an der HTW Berlin: https://techcrush.org/

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen und gemeinsam diese spannende Veranstaltung zu erleben.

Viele Grüße,

Erik Rodner

Kategorien: Sonstiges