Zocken für einen guten Zweck am 09.01.20

Blutspendeaktion & LAN-Party am 09.01.2020

Liebe Studierende, Professoren/innen und Mitarbeiter/innen,
der Kurs Projektmanagement WS19/20 im SG Ingenieurinformatik freut sich sehr darauf, euch in diesem Semester wieder zur LAN-Party einladen zu dürfen – das Motto diesmal: “Zocken für einen guten Zweck”.

Bei guter Stimmung und mit Spieleklassikern, wie „Age of Empires“, „Counter Strike“ und „Starcraft 2“ könnt ihr eure Kommilitonen besser kennenlernen. Wer Konsolen bevorzugt, kann an der Nintendo Switch oder an der Playstation 4 seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem haben wir dieses Jahr für all Diejenigen, die analoge Spiele vorziehen auch Brettspiele organisiert.

Aber wo ist jetzt der gute Zweck?

Im Rahmen unseres Projektes haben wir uns mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Verbindung gesetzt, um parallel zur LAN-Party eine Blutspende zu organisieren (siehe Plakat). Markiert euch den 09.01.2020 für die LAN-Party des Jahres! Weitere Informationen schicken wir euch im Laufe des Semesters.

Für Verpflegung und Getränke ist natürlich gesorgt. Tickets für 5,– € zu haben. Blutspender kommen kostenlos rein.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch uns schon jetzt euer Interesse mitzuteilen. Unter folgendem Link: DRK-HTW Bluspendeaktion könnt ihr euch euren Blutspende-Termin vereinbaren. 

Wir freuen uns auf euch!

Euer PM-WS19 Team

 

Kommentare sind geschlossen.